Have an account? Sign in
About us

Vielen Dank für Ihre Registrierung und Vertrauen!

Wir möchten uns gerne hier kurz vorstellen. Wir sind noch ein kleines Team und unterhalten mehrere Plattformen.

Unser Serverstandort ist in Zürich und alle Daten werden auch dort aufbewahrt. 

Wir garantieren 100% dass wir keine Fake Profile erstellen, so wie es andere Dating Webseiten tun. Für Fake Profile die durch andere Mitglieder erstellt werden, übernehmen wir keine Verantwortung. Daher freuen wir uns, wenn Sie uns diese Profile melden würden.

Wir bieten viele tolle Funktionen für wenig Geld. Etwas müssen wir aber schon verdienen, wir haben monatlich hohe Fixkosten und je mehr Mitglieder es werden, desto höher sind unsere monatlichen Ausgaben. Trotzdem können wir günstige Pakete anbieten. 

 


Wir wünschen euch viel Spass und geniesst unsere Angebote
PSD Dienstleistungen Team